Gästebuch

GA Gästebuch v1.8
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#21

Hedi Mehrbreier schrieb am 28.11.2014 um 12:18 Uhr

Email
Liebe Heike,
vielen lieben Dank für die schöne Klangschalenmassage.
Ich habe mich gefühlt wie: im Universum der Töne, voller Frieden und Harmonie. Es hat mir sehr gut getan.
Danke und liebe Grüße
Hedi

#20

Maria Magdalena (Saarbrücken) schrieb am 25.08.2014 um 14:46 Uhr

Liebe Heike,
die wohligen Klänge deiner Massage klingen immernoch in mir nach und ich danke dir für die einfühlsame Klangtherapie, die ich gerne bei Gelegenheit wiederholen möchte.

#19

Joachim (Stuttgart) schrieb am 21.07.2014 um 16:19 Uhr

Hallo Heike,

deine Klangschalenmassage, die ich in der vergangenen Woche genießen durfte, hat bei mir zu einer völligen und tiefen Entspannung geführt. Die Schwingungen der Schalen sind äußerst angenehm und übertragen sich fühlbar auf Körper und Seele. Kaum zu glauben, wie schnell 90 Minuten vergehen können. Es wird für mich sicherlich nicht die letzte "Verwöhnzeit" bei dir gewesen sein.

Herzlichste Grüße von Joachim

#18

Natalina (Rülzheim) schrieb am 13.02.2014 um 18:13 Uhr

Email
Liebe Heike,
mit ruhiger Hand und Klarheit lenkst du die
Aufmerksamkeit zum Gong Klang, kombiniert mit Worten, die mich in eine meditative Reise ins Innere begleiten. Töne und Schwingungen begleiten mich, ein Klangteppich füllt den ganzen Raum aus und ich genieße die Wechselwirkung von leise, laut und die Stille dazwischen. Mein Körper schwingt im Einklang, selbst die Gedanken schwingen mit um sich immer wieder neu aufzulösen. Jedes Klangerlebnis ist bei dir einzigartig und anders. Ich danke dir herzlich für diese Reisen.
Natalina

#17

Kornel schrieb am 24.12.2013 um 09:21 Uhr

Hallo Heike,
ich durfte auch schon mal Erfahrungen mit der Klangmassage machen. Kann es jedem nur empfehlen, wenn er sich etwas Gutes antun möchte.
An dieser Stelle möchte ich noch zur Geltung bringen, das deine Homepage sehr gelungen ist.
Gruß, Kornel

#16

Anja Völkel (Rülzheim) schrieb am 22.12.2013 um 10:10 Uhr

Homepage
Email
Der Klang, Urspung des Lebens.
Ein wundervolles Erlebnis in die Tiefe des "Seins" eintauchen zu dürfen. Bei sich zu sein und die Schwingungen mit jedem Atemzug verschmelzen zu lassen.
Danke für die Erfahrung.

#15

Andrea (Rülzheim) schrieb am 16.12.2013 um 11:27 Uhr

Liebe Heike, die elektrisierenden Impulse, die durch die Klangschalen ausgelöst durch meinen Körper laufen sind ein sehr interessantes Erlebnis. Lange Zeit danach habe ich das Gefühl, dass meine Zellen noch schwingen. Aus diesem Grund komme ich weiterhin sehr gerne zur Klangmeditation. Ich freue mich auf das nächste Mal, liebe Grüße
Andrea

#14

Tobias & Julia (Bellheim) schrieb am 13.12.2013 um 23:02 Uhr

Hallo Heike,

wir hatten das erste Mal durch dich etwas zum Thema Klangschalen und Klangmeditation erfahren. Da es aufgrund deiner Beschreibungen sehr interessant "klang" haben waren wir vor einigen Wochen bei einem deiner Termine. Es war wirklich toll und ich kann jedem der sich für das Thema Klangschalen interessiert nur raten es einmal (am Besten bei dir) auszuprobieren!

Weiter so! Viele Grüsse, Tobias & Julia

#13

Sigrid Liebel schrieb am 11.12.2013 um 21:07 Uhr

Email
Hallo Heike,

ich bin vor kurzem das erste Mal in den Genuss einer Klangmeditation kommen. Ich habe dieses Erlebnis bei dir total angenem
empfunden und genossen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch ich kann nur bestätigen, dass man es erleben muss...es ist jedem absolut zu empfehlen. Auf jeden Fall war ich danach sehr entspannt.
Alles Liebe weiterhin bis bald.....Sigrid

#12

Michaela (Jockgrim) schrieb am 10.11.2013 um 20:03 Uhr

Hallo Heike,
der Ton jeder einzelnen Klangschale ist es wert nicht verpasst zu werden. Jeder Ton war schön. In dem ich mich auf die Töne konzentrierte habe ich meine anderen Gedanken vergessen.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
LG
Michaela

Einträge: 21 - Seiten: 1 2 3